…Franco Calasso
Unser Koch für reichhaltige und abwechslungsreiche Speisen…

Franco Calasso

Seit vielen Jahrzehnten kocht Franco Calasso in der Region und hat sich mit seiner Küche viele Freunde und Stammkunden geschaffen. In der ganzen Zeit hat er viele Erfahrungen und praktische Tipps gesammelt und kann seine Leidenschaft nun im Trentadue voll ausleben. Natürlich bietet er die Klassiker wie Pizza und Nudelgerichte an, aber eben mit modernen Elementen und ausschließlich mit den frischesten Zutaten, oft aus der Region. Er weiß, dass es gerade in unserer Region vorzügliche Produkte gibt, mit denen es Spaß macht zu arbeiten. Einen besonderen Ruf genießt außerdem seine Pizza. Sie wird mit luftig leichtem Teigboden im Pizzaofen auf Netzen gebacken.

Neben einem reichhaltigen und vor allem abwechslungsreichen Angebot an leckeren Gerichten gibt es natürlich auch ausgesuchte und passende Weine.
Erst kurz hier, empfiehlt er seinen Gästen eine telefonische Tischreservierung vorzunehmen, damit einem tollen, gemütlichem Abend nichts im Wege steht.

„Eine gute Küche ist das Fundament allen Glücks.“

George Auguste Escoffier